Gästebuch

Warst Du auf unserer Homepage hier zu Gast, freuen wir uns, wenn Du einen lieben Gruß uns hinterlassen hast. - Euer Fanclub Leuchtfeuer

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:alter
Zeit:04.07.2015 um 10:32 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen liebe Freunde,

trotz der unerträglichen Hitze, die nächste Woche abklingen soll, wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende und Montag einen erträglichen guten Start in die neue Woche. Paßt bei dieser Hitze ganz besonders gut auf Euch auf. Ich weiß, daß einige von uns gesundheitliche Probleme mit diesen Temperaturen haben. Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei allem, was Ihr unternehmt. Den Kranken unter uns wünsche ich rasche Besserung.

Ganz liebe Grüße
Euer Axel

Name:diesuperkatrin
Zeit:24.06.2015 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Dankeschön lieber Tom - das ist echt lieb von Dir. Wir würden uns freune Dich öfter bei uns sehen zu können. Ich freu mich auch schon riesig auf unser Wiedersehen beim Heimspiel - jeppi. Da geht die Party ab. Viele liebe Grüße an Euch alle - Eure Katrin - Seid alle behütet

Name:Tom Deiss
Zeit:24.06.2015 um 07:14 (UTC)
Nachricht:Möchte dir nur sagen das eure Homepage super geworden ist u wir sehen uns beim Heimspiel

Name:alter
Zeit:19.06.2015 um 07:50 (UTC)
Nachricht:Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch und allen, die hier mal vorbeischauen, ein schönes und erholsames Wochenende und Montag einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Axel

Name:diesuperkatrin
Zeit:16.06.2015 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und sende Euch viele liebe Grüße - seid ganz lieb umarmt - Eure Katrin

Name:Bianca
Zeit:14.06.2015 um 07:31 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Freunde und Fans wir wünschen euch einen schönen sonnigen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. LG Bianca und Gerd-Dieter

Name:Katrin
Zeit:01.06.2015 um 12:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Traumpiraten und Leuchtfeuerleins - ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Start in die neue Woche - habt viel viel Spaß und passt gut auf Euch auf - Eure Katrin

Name:alter
Zeit:23.05.2015 um 15:21 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Freunde und Fans, ich wünsche allen ein schönes und sonniges Pfingstwochenende und unseren Kranken eine rasche Besserung. LG Axel

Name:Bianca
Zeit:22.05.2015 um 20:06 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben Traumpiraten und Freunde wir wünschen euch ein schönes und ruihges Pfingstwochenende.Seid ganz lieb und behütet.Allen kranken baldige Genesung LG Bianca und Gerd-Dieter

User: Andrea-Berg-Fanclub-Leuchtfeuer
Andrea-Berg-Fanclub-Leuchtfeuer
Offline
Zeit:21.05.2015 um 11:55 (UTC)
Nachricht:Dankeschön lieber Axel, das wünsche ich Dir auch - sei ganz lieb geknuddelt
Viele liebe Grüße an Alle

Viel Spaß beim stöbern auf unserer Seite