Waldbühne Juli 2019

Open Air – Waldbühne Berlin – Juli 2019

Am 27.07.2019 stieg das große Open Air auf der Berliner Waldbühne.

Noch voller Eindrücke vom Heimspiel vor einer Woche freuten wir uns unendlich darauf unsere Andrea schon so schnell wieder zu sehen und auch unsere große Fanclubgemeinde natürlich.

Schon frühzeitig reisten viele von uns an, da ja auch noch andere Festivitäten in Berlin angesagt waren. Aber wir kamen gut und ohne Zwischenfälle gegen 10.30 Uhr an der Waldbühne an. Und – zeitiges Kommen sichert auch die besten Parkplätze …

Nach einer ausgelassenen Begrüßung gingen wir gemeinsam zum Einlass-Tor und begrüßten schon einige Fans der anderen Fanclubs. Wie zum Heimspiel, wenn sieh unsere große Fanclubfamilie trifft, wird die lange Wartezeit trotzdem sehr kurzweilig und fröhlich und gehört einfach schon zum Ritual vor jedem Konzert von Andrea. Im laufe der Jahre sind wir schon echt zu einer großen – Berg-Familie zusammengewachsen.

Und sogar unsere „Gute Fee“ vom Roten Kreuz aus Aspach war angereist. Irgenwie Gänsehaut-Gefühl.

Der Einlass war von der Securty sehr sehr gut organisiert und lief deshalb total reibungslos ab.

Gemeinsam und geordnet, um Unfälle zu vermeiden, wurden wir nach unten geführt in den Innenbereich vor der Bühne, wo wir dieses Mal einen grandiosen Platz erreicht haben, wieder direkt an der Bühne. Einfach schön.

Die Waldbühne, wie ein Colloseum mit einer grandiosen Akkustik, sorgt schon für sich allein für Gänsehaut. Aber mit unserer Andrea ist es Gänsehaut pur mit der Garantie zum schweben. So tobte die Menge schon als DJ Bobo zum Regiepult kam zum ersten Mal. Und als dann auch noch Ben Zucker erschien um sieh Andrea´s Show anzusehen, da war die Menge außer sich. Und natürlich erst Recht als Andrea dann loslegte und die Show begann.

Die Waldbühne kochte und im Laufe des Abends auch über. Andrea schafft es doch immer wieder – sie erscheint und umarmt die komplette Masse (bildlich gesprochen natürlich)

Je dunkler es wurde um so berauschender wurde das Lichtermeer und Andrea rockte auch die mit über 20000 Fans ausverkaufte Waldbühne spielend und viel zu schnell verging der Abend.

Wieder mit einem gigantisches Feuerwerk beendete Andrea die Show.

Voller bleibender Eindrücke und Emotionen traten wir dann den Heimweg an.

Aber nach dem Konzert ist ja auch vor dem Konzert

EIN SOMMERMÄRCHEN DAS UNS IN EWIGER ERINNERUNG BLEIBEN WIRD