Fanclubleitertreffen 2019

Fanclubleitertreffen 26./27.01.2019

Wieder einmal war es soweit. Andrea hatte ihre Fanclubleiter und Stellvertreter zum Treffen in den Sonnenhof eingeladen und von 71 momentan registrierten Fanclubs waren die meisten Ihrer Einladung gefolgt und 120 Fanclubleiter und Stellvertreter verbrachten ein grandioses, emotionales und erlebnisreiches Wochenende.

Einige waren schon am Freitag angereist und wir verlebten schon den Freitag Abend gemeinsam in ausgelassener, fröhlicher Wiedersehensfreude. Im Stadl trafen wir uns zum Abendessen und feierten den Abend beim Tanzen mit dem „Musik Express“

Auch der erste Informations- und Erfahrungsaustausch erfolgte sehr interessiert.

Nach einer sehr kurzen Nacht stärkten wir uns gemeinsam bei einem ausgiebigen Frühstück im Alaska-Restaurant.

Einige brachen dann zu einem gemeinsamen Spaziergang zu den Tieren und ins Gelände auf und nach und nach trafen auch die anderen Teilnehmer ein.

Pünktlich um14.30 Uhr ging es dann in die Empore des Alaska-Restaurantes zur offiziellen Begrüßung mit Mona, Johannes Möllering, Piti und Gerda.

Anschließend ließen wir uns gemeinsam lecker Kaffee und Kuchen schmecken.

Bis zum Abendessen war dann für alle die Zeit zur freien Verfügung.

Mona und Hansi nahmen sich jetzt auch die Zeit um sich unsere Meinungen und Anregungen und Fragen anzuhören und zu notieren.

Und die hatten wir reichlich. Es war ein sehr interessanter und informationsreicher Austausch, wofür die anwesenden Fanclubleiter und Stellvertreter sich sehr herzlich bei den Beiden bedanken.

Und wir hoffen unsererseits, Ihnen sehr hilfreiche Informationen gegeben zu haben.

Um 18.00 Uhr gab es dann ein sehr reichhaltiges, leckeres Abend-Buffet. Vorher erfolgte noch eine Begrüßung und die ersten Informationen zum morgigen Ablauf , mit Andrea´s Grüßen von Uli.

Nach dem Abendessen hatte Mona ein sehr spannendes Quiz rund um unser Wissen zu Andrea vorbereitet und wir hatten jede Menge

Spaß dabei.

In ausgelassener Stimmung bei Spaß und Tanz mit dem „Musik Express“ wurde es wieder ein sehr langer, aber kurzweiliger Abend. Wo sich unser Jonas zum „singenden Helden“ des Abends entpuppte.

Klasse Jonas !!!!

Müde aber voll Erwartung auf den wichtigsten Teil des Treffens fielen wir in unsere Betten.

Nach einer weiteren sehr kurzen Nacht und einem reichhaltigen Frühstück war es dann um 9.30 Uhr soweit und wir wurden in geschlossener Fanclubleiter- und Stellvertreterrunde sehr herzlich von Uli begrüßt, der uns zahlreiche Informationen zu den schon geplanten Terminen und Fanclubaktionen von Andrea für das Jahr 2019, Heimspiel und die Mosaik-Arenatour bekannt gab. Diese werden wir zu entsprechender Zeit an unsere Fanclubmitglieder weitergeben. Und nun begrüßten wir unsere Andrea, die uns dann höchstpersönlich viele Erlebnisse zur Entstehung und geplanten Veröffentlichung des neuen Album`s „Mosaik“ erzählte. Gespannt hörten wir ihr zu, lachten und sangen mit Andrea bevor wir dann alle unsere Autogramme und Bilder bekamen.

Natürlich gab es dann auf der großen Außentreppe vor der Rezeption wieder das obligatorische Gruppenfoto mit unserer Andrea.

Andrea und Uli verabschiedeten sich danach von uns.

Es folgte gemeinsam mit Mona, Piti, Gerda und Hansi ein schwäbisches Spezialitäten-Mittagessen.

Wir bekamen dann noch unsere bestellten Autogrammkarten, Plakate und Flyer für unsere Fanclubmitglieder und verabschiedeten uns dann sehr herzlich von unserem Betreuungs-Team, die alle die gesamte Zeit über immer ein vertrauensvolles offenes Ohr für uns hatten.

Wir Fanclubleiter und Stellvertreter bedanken uns sehr sehr herzlich bei Andrea und Uli für dieses wunderbare emotionale sehr informative Wochenende.

Und natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder eine gemeinsame Spendensammlung aller anwesenden Fanclubleiter und Stellvertreter für das „Stups“ organisiert und diese dann Andrea persönlich übergeben.

Ein ganz dickes Dankeschön gilt natürlich auch besonders unserem Betreuungsteam Mona, Hansi, Gerda und Piti. Ihr habt wieder ein sehr tolles, spannendes und informatives Wochendende für uns organisiert.

Und auch dafür das Ihr immer ein offenes Ohr für uns habt. Ganz besonders Mona.

DANKESCHÖN das wir das erleben dürfen. Wir sind sehr stolz und wissen es als etwas ganz Besonderes zu schätzen.