Fanclubleitertreffen 2020

Am 11./12. 01.2010 war es wieder soweit. Andrea lud ihre Fanclubleiter und Stellvertreter wieder zum FC-Leiter-Treffen ein. Und es sind ihrem Ruf wieder viele gefolgt. Lange schon haben wir uns vorbereitet und riesig darauf gefreut. Viele sind auch wieder schon Freitag angereist um den weiten Weg ganz entspannt in den Sonnenhof zu fahren.

Auch Bianca und ich kamen am Freitag Abend gegen 22.00 Uhr an und stürzten uns noch zu den anderen ins Getümmel. Oh war das schön wieder mit lieben freunden zusammen zu feiern und Spaß zu haben.

Viel zu schnell war der Abend rum und wir ginegn ins Bett um für den nächsten Tag fit zu sein.

Ganz entspannt konnten wir den Tag bei einem leckeren ausgedehnten Frühstück mit den Anderen zusammen beginnen. Mit vielen Gesprächen und regem Austausch war schon beim Frühstück eine fröhliche ausgelassene Stimmung.

Nach dem Frühstück unternehmen Bianca und ich einen Bummel durch das Lädle im Sonnenhof und trafen uns auf ein glas Sekt dort mit lieben Freunden. Einen ausgedehnten Spaziergang rund um den Sonnenhof ließen wir uns natürlich auch nicht nehmen. Und auch unsere Vermieterin unserer Ferienwohnung zum Heimspiel dieses Jahr haben wir getroffen und uns super nett unterhalten. Wir freuen uns schon sehr auf den Sommer.

Es gab auch einiges Neues zu entdecken.

Um 15.30 Uhr trafen sich alle anwesenden Leiter und Stellvertreter zu einem gemeinsamen Erfahrungs- und Meinungsaustausch im Stadl. Sehr viele Meinungen, Probleme,Anregungen und Erfahrungen wurden ausgdiskutiert und in eine Liste zusammengefasst um diese dann gesammelt durch Belinda und Wolfgang bei Hansi und Mona vorzutragen.

Um 17.00 Uhr war es dann soweit und wir wurden alle gemeinsam in der Empore im Alaska-Restaurant von Mona, Hansi, Claudia, Piti und Gerda herzlich begrüßt. Das Programm wurde nochmals bekannt gegeben und sogar eine Überraschung hatten sie für uns bereit.

Jeder Fanclub bekam 5 Karten für das Konzert kommenden Freitag in Hamburg geschenkt und bekam nun die Möglichkeit seine Mitglieder zu informieren.

Dabei wurde auch ein super super leckeres Abendmenü serviert, was wir uns gemeinsam schmecken ließen.

Danach gings husch in die Flamingobar um gemeinsam auf der Großleinwand das „Fest der Besten“ anzusehen und unsere Andrea gemeinsam zu feiern. Lange lange bis zum Schluß haben wir gewartet und die Stimmung war grandios – eine tolle Party.

Aber das Warten hatte sich gelohnt. Andrea kam ganz zum Schluß und bekam ganz überraschend sogar zwei goldene Einsen – für das beste Album und die beste Sängerin und den Platin-Award für „Mosaik“. Wie genial war das denn... Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea.

Nachher feierten wir noch in gemütlicher Runde mit einigen lieben Freunden.

Am Sonntag Morgen gings trotzdem voller Vorfreude zum gemeinsamen Frühstück.

Danach Zimmer auschecken, einpacken und zum Treffpunkt in die Dorfdiele.

Vorher gaben uns Belinda und Wolfgang noch die Ergebnisse von ihrem Gespräch mit Hansi und Mona bekannt.

Die Infos kommen aber nur intern zur Bekanntgabe.

Dann war es soweit pünktlich 13.00 Uhr kam unsere Andrea mit Uli direkt aus Berlin und wurde natürlich mit großem Hallo und Glückwünschen von uns begrüßt.

Buzzi hatte uns ja auch schon mächtig mit Musik eingeheizt.

Andrea durfte dann das Mittagsbüffet eröffnen und wir ließen ihr natürlich den Vortritt.

Danach nahm sie sich wieder einmal ausgiebig Zeit für Autogramme und Foto´s.

Für jeden nahm sie sich Zeit und es war eine super Stimmung.

Natürlich gab es auch wieder das obligatorische Gruppenfoto vom Alfred – schaut mal....

Neuerungen kommen noch per Mail von unserer Mona und werden dann in den Fanclubs bekannt gegeben.

Wir danken unserer Andrea und Mona, Claudia, Gerda, Piti und Hansi von ganzem Herzen für dieses super super Wochenende -------DANKE

Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Birgit Reetz , 13.11.2023 um 14:27 (UTC):
Ich würde mich freuen bei euch in der Gruppe von Andrea im Fanclub beizutreten lg Birgit ❤️

Kommentar von Birgit Reetz An, 13.11.2023 um 14:18 (UTC):
Ich würde mich freuen bei euch in der Gruppe im Fa nclub beizutreten lg Birgit ❤️