Mosaik-Autogrammstunde Magdeburg 11.4.2019

Autogrammstunde Mosaik – 11.4.2019

Am 11.4.2019 war es endlich wieder soweit und unsere Andrea machte auf ihrer Autogrammstundentour auch in Magdeburg Station.

Wir waren im Vorfeld schon mächtig aufgeregt und ja auch seit Erscheinen des neuen Album´s „Mosaik“ im Gänsehaut-Fieber.

Wir trafen uns pünktlich am Vormittag und fuhren dann gemeinsam in den Flora-Park in Magdeburg.

Völlig hibbelig kamen wir an und reihten uns in die schon gewachsene Warteschlange der anderen Fans ein.

Die Stimmung war wie immer grandios. Wir sangen und zappelten im Takt und konnten dank der Organisatoren auch die ganze Zeit „Mosaik“ hören und genießen.

Sogar unsere Karola war trotz einiger Probleme gekommen und durfte sogar extra in die Absperrung. Leider aber ohne uns. Trotzdem waren wir nah beieinander.

Und dann war es soweit – sogar eine halbe Stunde vorfristig kam unsere Andrea und wurde natürlich rasend, stürmisch begrüßt.

Sie begrüßte auch die Fans in den vorderen Reihen sogar mit persönlichem Handschlag und in ausgesprochen Wahnsinns-Hammerstimmung. In Begleitung von Hansi und Onkel Piti, die ebenfalls super drauf waren.

Man merkte Andrea und auch dem Team überhaupt nicht an, das sie schon einen Hammer Autogrammtour-Marathon hinter sich hatten.

Für jeden Einzelnen Fan nahm sich Andrea ausgiebig Zeit für ein paar Worte und zum signieren der Fanartikel. Und natürlich war auch ein Foto für jeden mit Andrea drin.

Trotz Kälte und Wind zog unsere Andrea eisern durch.

Dafür sind wir Ihr und dem ganzen Team natürlich unendlich dankbar.

ANDREA DU BIST DIE BESTE

Jeder bekam auch einen kleinen Mosaik – Stein als Andenken.

Wir bekamen unser kleines Gruppenfoto und dann jeder unser persönliches Foto mit Andrea. Leider durfte Karola dann nicht nochmal zum Gruppenfoto zu uns.

Hansi hatte alles wunderbar im Griff und hat wieder super Foto´s geknipst.

Natürlich hatten wir auch alle unsere Mitglieder, die leider nicht dabei sein konnten im Herzen ganz fest dabei.

Zum Abschluß machten wir dann noch unser Gruppenfoto mit Karola, leider leider ohne Andrea am Auto und gingen gemeinsam ins Warme einen kleinen Imbiß essen und quatschen.

Voller Emotionen und Glückseligkeit traten wir alle den Heimweg an.

Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von karola, 15.04.2019 um 18:05 (UTC):