Klubtreffen Weihnachtsmarkt Dessau 07.12.2019

Bericht – Fanclubtreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Dessau

Am 07.12.2019 haben wir uns in einer kleinen Gruppe zu einem Treffen und Bummel über den Dessauer Weihnachtsmarkt getroffen.

Gegen Mittag 13.00 Uhr ging es los.

Unsere kleine Gruppe schlenderte im Dessau-Center ins Kaffee und die Wiedersehensfreude war groß. Viel gab es zu erzählen, schließlich hatten wir uns ja im Sommer zum Heimspiel das letzte Mal gesehen.

Danach ging es auf zum Weihnachtsmarkt, ein kleiner aber wunderschöner. Für Nick gab es viel zu entdecken und auch Judy hatte mit uns ihren Spaß. Für Nick Kinderkarussels und für uns Erwachsene auch Kettenkarussel und Riesenrad. Ein toller Blick über den kleinen aber sehr romantisch beleuchteten Weihnachtsmarkt.

Bei den vielen Leckereien war es für uns natürlich das reinste Schleckerei-Schlaraffenland. Und auch bei Glühwein und Punsch saßen wir in ausgelassener Stimmung in der Runde.

Und da unsere Claudia kurz vorher Geburtstag hatte und deshalb zu Hause eine Geburtstagsfeier hatte, waren wir ebenfalls eingeladen und fuhren dann gemeinsam zu ihr und Steffen.

Gottseidank regnete es nicht mehr, da Steffen für Claudia und alle Gäste ein leckeres Grillen vorbereitet hatte und wir alle gemeinsam in Familie und Freunde feierten unsere Claudia in ausgelassener Stimmung. Zu später Stunde mußten wir dann leider wieder die Heimreise antreten.

Da unsere Mitglieder ja leider weit verstreut wohnen und einige nicht dabei sein konnten haben wir natürlich per Wattsapp Grüße und Bilder gesendet und waren auch so im Herzen ganz nah beieinander.

Nun freuen wir uns schon wieder auf das nächste Treffen