Über uns

Wir haben uns am 27.11.2014 gegründet, feiern also in diesem Jahr unser 5-jähriges Bestehen.

Wir sind ein registrierter, kleiner, familiärer Fanclub mit momentan 10 Erwachsenen Mitgliedern und 3 Kindern

Unsere Mitglieder sind in ganz Deutschland verteilt aber eng verbunden

Wer Lust und Spaß hat sich aktiv bei uns zu beteiligen ist sehr sehr gerne Willkommen.

Durch die Registrierung haben wir auch einige schöne Dinge wie z.Bsp. Autogrammkarten u.a. bisher bekommen.

Unsere Kontaktdaten findet Ihr hier auf unserer Homepage unter Impressum

Und wir sind auch auf Facebook zu finden:

In den Jahren unseres Bestehens haben wir schon einiges erlebt, z. Bsp. ein Treffen im "Wörlitzer Park" mit einer lustigen Gondelpartie oder eine Sommerparty mit grillen und Tanz im Garten bei zwei Fanclubmitgliedern uvm.

In der Regel treffen wir uns zweimal im Jahr zu einem Fanclubtreffen und natürlich besuchen wir gemeinsam die Konzerte unserer Andrea.

Und natürlich bewundern wir auch Andrea`s menschliches und soziales Engagement als Schirmherrin des "Hospiz Krefeld" und des "Stups" in Krefeld wofür wir im Fanclub auch schon Spenden gesammelt haben.

Ein Highlight jedes Jahr ist immer das Heimspiel-Konzert- Wochenende im Juli in Aspach.

Als registrierter Fanclub haben wir natürlich immer mal einige Vergünstigungen durch Andrea´s Management - z. Bsp. den "Priority-Einlaß" beim Heimspiel oder am Sonntag dann das Fanclubgruppenfoto.

Einige Erlebnisberichte könnt Ihr sehr gerne auf unserer Homepage nachlesen.

Natürlich pflegen wir auch enge Kontakte zu den anderen Fanclub´s. Dadurch ist die Fanclub-Gemeinde zu einer großen Fan-Familie geworden und wir haben jede Menge Erlebnisse und Spaß gemeinsam bei Konzerten, Heimspiel oder individuellen Fanclub-Treffen mit anderen Fanclub´s.

Etwas ganz besonderes ist es auch unsere Klub-T-Shirt´s selbstgestaltet zu tragen. Auch ein eigenes Banner haben wir.

Gemeinsam sind wir der Meinung:

"Erzählen kann man viel - Fanclub-Leben muß man erleben"

In diesem Sinne schaut bei uns rein und bekommt Lust und Spaß Euch bei uns als Fanclubmitglied registrieren zu lassen

Auf zu neuen Abenteuern, genießt jeden Augenblick, denn keiner kommt je zurück --- wie Andrea so wunderbar gesagt hat.

Katrin (Fanclubleitung) und Bianca (Stellvertretung)

Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Birgit Reetz , 13.11.2023 um 17:32 (UTC):
Ich möchte gerne bei euch im Fanclub beitreten lg Birgit ❤️

Kommentar von ANDREAS GÖRK NEBST FREUNDIN LIANE LEIMER, 06.08.2020 um 09:05 (UTC):
WIR WÜRDEN GERNE DEEM FANCLUB BEITRETEN MEINE FREUNDIN IST DER FAN VON ANDREA

Kommentar von Matthias Kaiser, 12.11.2019 um 16:59 (UTC):
ich möchte gerne in ihren Fanclub eintreten

Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: