Gästebuch

Warst Du auf unserer Homepage hier zu Gast, freuen wir uns, wenn Du einen lieben Gruß uns hinterlassen hast. - Euer Fanclub Leuchtfeuer

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Bianca
Zeit:28.02.2017 um 05:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Klemens schön das du uns gefunden hast.Wünschen dir hier viel Spaß beim stöbern.Liebe Grüße Bianca und Gerd-Dieter

Name:Katrin
Zeit:26.02.2017 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Klemens. Das ist ja Klasse. Freu mich das Du uns gefunden hast. Herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern. LG Katrin

Name:Klemens Antonius LUX
Zeit:26.02.2017 um 16:24 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Freunde, nachdem Katrin bei mir ihre Fußabdrücke hinterlassen hat, habe ich mich mal auf Spurensuche gemacht und bin fündig geworden. LG an euch alle und noch einen schönen Rest des Sonntages

Name:diesuperkatrin
Zeit:27.01.2016 um 20:19 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Traumpiraten - endlich komme ich mal wieder dazu an unserer Seite zu arbeiten und schicke Euch mal ganz ganz liebe Grüße - Eure Katrin

Name:Bianca
Zeit:27.12.2015 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben
wir wünschen euch einen schönen ruhigen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Bianca und Gerd

Name:silli
Zeit:22.10.2015 um 09:03 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben, ich möchte mal das Gästebuch ein wenig "wiederbeleben". ich hoffe es geht euch allen gut und ich hab auch kurz eine Frage: "Wie sieht es mit dem Fankalender" aus liebe Katrin?? gibt es da schon was neues, denn der Alfred hat mich per eMail angeschrieben. ich denke aber du hast den Kalender für mich mitbestellt. Aber nun wünsche ich euch allen erstmal einen schönen Tag. liebe Grüße an alle , Eure Silvia

Name:diesuperkatrin
Zeit:18.08.2015 um 16:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben - bin wieder im Lande - hurra - ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche - LG Eure Katrin

Name:diesuperkatrin
Zeit:11.08.2015 um 03:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben - ich verabschiede mich mal für ein paar Tage in den Kurzurlaub nach Paris. Denke ganz lieb an Euch und schicke Euch viele liebe knuddlige Grüße - am Sonntag nachts bin ich wieder da - also bis denne - Eure Katrin

Name:diesuperkatrin
Zeit:24.07.2015 um 18:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben, wie traumhaft war doch unser Heimspiel - Wochenende - eine hammergeile, supertolle gemeinsame Zeit zusammen und vor allem mit unserer Andrea - Ihr seid spitze. Viele liebe Grüße am alle - Eure Katrin

Name:diesuperkatrin
Zeit:07.07.2015 um 08:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben. Nun hab ich endlich heraus gefunden wie unsere Homepage auf dem Handy zu finden ist und sende Euch ganz lieb einen dicken Gruß und wünsche Euch einen schönen Tag. Seid behütet und passt gut auf Euch auf. LG Eure Katrin.

Viel Spaß beim stöbern auf unserer Seite