Gästebuch

Warst Du auf unserer Homepage hier zu Gast, freuen wir uns, wenn Du einen lieben Gruß uns hinterlassen hast. - Euer Fanclub Leuchtfeuer

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Olaf Bohmeier
E-Mail:olaf.bohlmeierteleos-web.de
Zeit:03.03.2021 um 14:22 (UTC)
Nachricht:Moin, wann werden die Konzerte für März 2021 abgesagt? Ich finde dazu noch nichts.....

Name:Katrin
Zeit:24.10.2019 um 04:58 (UTC)
Nachricht:Hey Lene. Ich freu mich auch und heiße Dich ganz herzlich Willkommen hier in unserem Fanclub. Fühl Dich pudelwohl in unserer Mitte. LG Katrin

Name:Lene
E-Mail:CathleenSchwarz.1gmx.de
Zeit:22.10.2019 um 20:59 (UTC)
Nachricht:Hey ihr Lieben, ich freue mich sehr das ich im Fanclub von Andrea Berg sein darf. Höre ihre Musik gern und finde diese super. Freue mich jetzt auf die Gold Edition vom Album Mosaik.

LG aus Sachsen-Anhalt eurer Lenchen

Name:Katrin
Zeit:28.09.2019 um 06:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Birgit. Na dann bist Du ja hier genau richtig. Herzliche Grüße. Und ein wunderschönes Wochenende

Name:Birgit
E-Mail:biggipossiweb.de
Zeit:27.09.2019 um 15:22 (UTC)
Nachricht:ich heisse Birgit und bin neu hier und auch ein Fan von Andrea Bergs Musik

Name:Bianca
Zeit:12.03.2019 um 16:59 (UTC)
Nachricht:Sehr sehr gut gemacht meine liebe Mausi

Name:Susanne
Zeit:02.11.2017 um 16:05 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben , eine schöne Hompage habt Ihr . Viele liebe Grüsse vom Fanclub ,,Die Sternschnuppen''

Name:Sarah
E-Mail:sarah-morawekgmx.de
Zeit:01.11.2017 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Hallo,

ich lasse mal liebe Grüße da Fanclub Feuervögel Ostalb!

Super Seite!!!!!

Name:Bianca
Zeit:26.03.2017 um 08:34 (UTC)
Nachricht:Liebe Silli
das finde ich da hat Katrin sich sehr viel mühe gegeben. Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Bianca und Gerd

Name:silli
Zeit:20.03.2017 um 18:33 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben
Diese Seite iist echt toll geworden. Durch die besonderen Umstände familiär bei mir, komm ich erst jetzt dazu, mir das anzuschauen.
toll gemacht.
Liebe Grüsse eure Silvia

Viel Spaß beim stöbern auf unserer Seite